title image


Smiley Re: Hi "Sigi", schau mal ins
Hallo Georg,



keine Ahnung warum mich Hausdoc als Profi einstuft, ich sehe mich nicht so. Na ja, könnte sein das ihm meine Homepage so gut gefällt, und deshalb diese Annahme. Soweit mir bekannt, benötigt eine wirklich rein private Seite kein Impressum, sobald aber Gewerbe/Geld eine Rolle spielt ist es nötig und sollte folgendes enthalten,



Vor- und Nachname



Bei Firmen Firmenname mit Firmenbezeichnung

Vertretungsberechtigte (Vor- und Nachname)



Umsatzsteuer-Identifikationsnummer



Handelsregisternummer



Bei manchen Gewerbearten zuständigen Aufsichtsbehörde



Anschrift (kein Postfach)



E-Mail Adresse



Telefonnummer



Kann sein, das noch etwas fehlt, wegen der Firma meiner Brüder die ev. auch ins Netz gestellt werden soll, hatte ich mich etwas näher damit beschäftigt.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: