title image


Smiley Re: FX "Programmzugriff und -standards" im Windows
Okay, also nochmal langsam. Ich bin davon ausgegangen, dass du Windows XP verwendest. Dort gibt es im Startmenü einen Eintrag "Programmzugriff und -standards". Zun finden auch über Systemsteuerung->Software->Programmzugriff und -standards festlegen. Mit Administratorrechten kannst du dort einige Standardanwendungen festlegen.

Falls du nicht Windows XP verwendest, oder die Einstellungen dort richtig aussehen könntest du noch folgendes veruschen:

IE starten und in dessen Einstellungen als Standardbrowser festlegen. Dann schließen und den Firefox starten und dort diesen als Standardbrowser festlegen. Vielleicht hilft das.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: