title image


Smiley Re: Barrierefreiheit -->TabIndex in einer ul / li ?
Wie würde denn ein Browser auf so ein Konstrukt reagieren?



Im einfachsten Fall doch so, daß ich erstmal durch alle Hauptpunkte gehe, und dann nacheinander die Punkte der einzelnen Untergruppen.



In einigen Fällen mag das eine Geschwindigkeitssteigerung mit sich bringen (in anderen wird es den User unnütz aufhalten; aber ich will mal glauben, daß die Mehrheit der Fälle da ein positives Ergebnis aufzeigt.), ich halte es aber für absolut nicht intuitiv.



Rasmus.

HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: