title image


Smiley Re: Leises Netzteil gesucht
ber hallo, wie meinst du das auf den preis auswirken??



Warum sollten sie gleichviel kosten? Mehr Leistung bedeutet normalerweise mehr Kosten.



willst du eins für unter 10 euro??



Übertreib mal nicht... Ich habe keine Preise genannt, aber deutlich mehr als 50 € wollte ich nicht ausgeben.



lc power sind markenneztteile und zu dem leise.



Ich persönlich habe von LC Power noch nie was gehört. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich von einem Hersteller halten soll, dessen Website mir einen bunten Mix aus Deutsch, Englisch und Französisch zumutet.



Ein Blick auf deren Website konnte mir leider auch nicht verraten, wie leise die Dinger nun sind. Kannst du "leise" vielleicht etwas konkretisieren?



ausserdem was heisst wattmonster? mit mehr power bist du auf der sicheren seite.



Anscheinend haben die meisten Netzteile heutzutage 400 W und mehr, was mein Rechner nicht einmal annähernd braucht und nie brauchen wird. Wozu also?



das nt verbrauch nur soviel, wie benötigt wird, also ein 550watt verbraucht nicht dauernd 550watt.



Und wie sieht es da dann mit dem Wirkungsgrad aus?

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: