title image


Smiley Re: Belkin-Treiber ...
Ich habe auch eine USB 2.0 Hi-Speed PCI-Karte (4x Extern, 1x Intern, ebay-Preis mit Versand: 9,59 Euro). Diese hat einen VIA-Chipsatz. Die VIA-USB 2.0-Treiber sind installiert.



Habe 'mal beim Kopieren von Festplatte auf externe USB 2.0 HiSpeed-Festplatte auf auf die Uhr geschaut: 2 Dateien, Dateigröße zusammen: 124.055 KB, Dauer: 13 Sekunden.



Etwas verdächtig erscheint mir bei Dir der "Standard Enhanced PCI to USB Host Controller". Da müsste doch auch etwas von NEC oder Belkin stehen.Scheint mir der Original XP-Treiber zu sein. Vielleicht läuft der nicht so optimal mit der Belkin-Karte.



Versuch' doch 'mal den hier --> Belkin USB 2.0 PCI Card Drivers, Plattform: Windows XP http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/belkin_controller-treiber_ud-wc.html





Oder den hier --> F5U220.exe (this is the real deal all other drivers dont work)

Du musst Dich zum Download einmal kostenfrei anmelden.

http://www.usb-drivers.com/drivers/123/123885.htm



Hinweis: Klick auf die f5u220.exe, es entpackt sich ein Verzeichnis mit einer NEHCD.INF-Datei. Dann im Gerätemanager Treiber aktualisieren, verweise auf diese Datei. Oder über Systemsteuerung - Hardware - Neue Hardware, verweise auf diese Datei.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: