title image


Smiley Re: das geht sooo nicht ...
Hi Mr.Teflon,



wenn's nicht geht, merkt man es ja selber - :o)



Und "verallgemeinert" habe ich eigentlich nicht, denn mit "2+1 Bänken" meinte ich Mainboards mit dieser RAM-Kanalaufteilung. OK, dass ich von meinem ABIT NF7-S nForce2-Mainboard ausging, hätte ich dazuschreiben können/sollen. Um halber Ölfe fehlte mir jedoch dazu offensichtlich die nötige "Tippenergie" oder die linguistische Goldwaage für meine "last famous words" am Tag des Samses - *g*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: