title image


Smiley Re: Ob Vollzeit oder nicht ist egal
danke, die Seite kenne ich.

Mein AG ist einfach nur sauer darüber, daß ich nun nicht mehr "auf Abruf" arbeiten kann, wie er es gerne hätte (nur steht es so nicht in meinem Vertrag).



Ich habe schon mit Ver.di darüber gesprochen, dort wurde mir auch gesagt, daß es keinerlei Gründe geben kann, mir einen Nebenjob zu verbieten.



Bisher habe ich nichtmal einen Arbeitsvertrag für den Nebenjob, daher müßte ich den AG jetzt noch garnicht informieren! Denn 100%ig fest steht das alles noch garnicht, ich befinde mich sozusagen noch in einer Art "Vor-Probezeit".



Na eigentlich wurscht, ich hab es zumindest schonmal gemeldet, so bin ich also auf der sicheren Seite :)



Grüßchen

Christine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: