title image


Smiley Re: also gut, gegen diese Argumente kann ich mich schlecht wehren....
1. Er will jedesmal Online gehen und das ist nicht wirklich sicher



Auf meiner Möhre läuft - wohl nur noch für wenige Stunden - Win98, da ist das kein Problem. Aber auch sonst müsste es möglich sein, den Apache nicht ständig laufen zu lassen. Wenn ich richtig liege, kannst Du abstellen, daß er als Service läuft; alternariv müsstest du auch einstellen können, daß er nicht mit Windows zusammen gestartet wird.



äh ... Du hast Windows laufen, ja? Ansonsten entschuldige die Unterstellung ;)



Rasmus.

HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: