title image


Smiley Re: Brandneues System zerschossen - was tun?
Ich kann dir genau sagen, was passiert ist:

Spybot hatte ich bereits auf Immunisieren eingestellt. Dann hat er sich bei der Installation von Norton System Works (!komplett, also inkl. Norton Antivirus, was ein Versehen meinereits war) gemeldet und sofort aufgehängt. Dabei brach die Installation zusammen.

2 der Norton-Dienste waren aber schon im Autostart abgelegt. Die wurden danach also bereits mitgestartet, blockierten aber das Betriebssystem, weil der Rest der Programme ja noch nicht vorhanden war.



Mit Ghost allein wäre es vielleicht nicht passiert. Aber: Spybot hat auch bei der Installation von Nero schon Probleme gemacht. Ich werde auf das Immunisieren in Zukunft verzichten.



Liebe Grüße,

Anna

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: