title image


Smiley Re: Mein Netzteil hat nur 3,3V statt -5V ????
Dass die 3,3 Volt positiv sind/waren, habe ich erst nach Absenden des Postings bemerkt, hielt den Fauxpas jedoch nicht für editiergravierend.

Da PCProbe nicht "alles Messbare messen" kann, habe ich seinerzeit MBProbe heruntergeladen und installiert. Eigentlich schade, dass der Autor die Lust verloren hat, das Tool weiterzuversionieren oder wenigstens einem namhaften Freeware-Distributor zu verkaufen.



An manchen Tagen habe ich den Eindruck, als würden das Internet immer magerer und meine Entdeckerfreude immer lauer, was sich sogar auf mein "Helfersyndrom" auswirkt - *g*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: