title image


Smiley Re: Arcor DSL total langsam beim surfen, Download jedoch schnell
sag mal, was soll das eigentlich?

Nochmal: was Arcor da nennt, sind Empfehlungem, genau wie die 1492 bei T-Online, alles nebenbei Maximalwerte, die in der Praxis selten erreicht werden. Offensichtlich hast du selber noch nie einen PING-Test gemacht, dann wüßtest du das auch. Ich habe hier mit 1&1 einen Bestwert bei 1464 (festgestellt mit dem obigen Test). Die tatsächlichen Optimalwerte liegen fast immer niedriger.



Außerdem: mir musst du nicht erklären, was der MTU-Wert ist - insbesonders nicht in diesem belehrenden Gutsherren-Ton!

Ich weiß es und habe auch nicht danach gefragt,



Also: du hast mit dem MTU-Wert angefangen.

Du hast aber weder dem Fragesteller erklärt:

1. was der "MTU-Wert" überhaupt ist.

2. wie man den verändern kann, bzw. einen Link dazu gepostet.



Deswegen hab ich interveniert und sonst garnichts!



Wie sich jetzt herausgestellt hat, lag es auch nicht daran, was ich mir schon gedacht habe.

Ist nicht das erste Mal, dass hier jemand vorschnell an der "MTU-Schraube" drehen will..


Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: