title image


Smiley Re: Arcor DSL total langsam beim surfen, Download jedoch schnell
wenn du mal deine eigenen Quellen mal genauer lesen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das keine "Zwangseinstellungen" sind, ohne die "nichts geht" (steht jedenfalls nirgends), sondern Empfehlungen.



Diese Unterschiede von 4 Paketen liegen im Toleranzbereich.



Ich bezweifle daher immer noch, dass hier das Problem für den Fragesteller liegt.

Aber warten wirs ab..



Wenns dir schon um "Optimierung" der Einstellungen geht, solltest du dem Fragesteller lieber den "Ping-Test" erläutern. Da dürften wahrscheinlich noch ganz andere individuelle Werte herauskommen.



Im Übrigen nützt es dem Fragesteller wenig, ihn mit Fachbegriffen wie "MTU-Wert" zu "beglücken", ohne ihm zu sagen, wie und wo er den ändern kann.



Von daher wäre die Links an ihn hilfreicher gewesen.




Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: