title image


Smiley Re: Toller Beitrag!
Hallo Thorsten,



>, welche du seeehr schnell ändern wirst, wenn du einmal mehr als einen Beitrag pro Tag in ein Forum postest und feststellen musst, dass dein Tipp bereits in einem oder mehreren anderen Foren dem-/der-selben Fragestell-/Ratsuchenden unterbreitet worden und deine Recherche, Formulier- und Tippzeit für die Katz' war - und das auch noch gratis von deiner kostbaren Freizeit abgegaunert.

Fazit: Nur im Zweifelsfall (Zuordnung zu einem Forumstitel unklar) eine Anfrage vervielfältigen (= cross posten), dann jedoch ein Primärforum festlegen und darauf die Anfragepostings in den Sekundärforen verlinken. Dann versammeln sich alle "Wissenden" kreativ und produktiv in einem Thread und der/die Threadstarter/in hat auch keine Mühe, die diversen Antowortpostings zusammensuchen zu müssen.



Alles klar? - Na dann, auch morgen noch: ...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: