title image


Smiley 250W?? Für ein P4-Board?? Das reicht nie! Ab 350W aufwärts solltens sein!
250W?? Für ein P4-Board??

Das reicht nie!

Mindestens 350W brauchst da!

Ich hatte ein Asus P4P800, eben falls mit Inter 865PE-Chipsatz, dass lief mit nem Noname 300W Netzteil am Anfang, dann gabs immer mehr Freezes währende des Laufens und dann frors sogar schon beim Start ein!

Und die damalig karte hatte nichtmal ne Extra-Stromversorgung und war ein Sparmodell!

Hab dann ein 420W BeQuiet reingebaut und seitdem ist Ruhe!



Lies mal die Bedienungsanleitung zu deiner Grafikkarte oder Karten mit eigener Stromversorgung!!!

Wenn die ne Extra_Stromversorgung braucht, dann steht da "Netzteil mindestens 350W oder gar 400W"!!!



Mit nem 250W Netzteil, da kannst vielleicht noch nen P3-PC glücklich machen, aber alles was AMD XP oder P4 heist nicht mehr!

Ne Minimlastausstattung, also kleine CPU und stromsparende Grafik und wenig Laufwerke, also Platte und CD-Rom, dass würde vielleicht noch laufen, aber auch nur vielleicht!

Oder es ist ein PC, der dafür gebaut ist, DELL oder Fujitsu_Siemens ect.

Da ist nix mit Boardwechsel und 250W Netzteil, da muss dann ein grösseres NT rein.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: