title image


Smiley Habe ich auch nicht verstanden damals!
Ich war mit komischen Geräuschen zur Inspektion, habe auf Auftrag (nach Recherche im Internet) Verdacht auf schleifende Bremsschutzbleche (sowas gibts) und Bitte um Überprüfung geschrieben. Das Geräusch blieb nach Inspektion. Leider erst nach bevorstehendem Trauerfall wieder drum gekümmert. 750€.



"Bin aber auch nicht mehr zu der Werkstatt, da ich enorme Probleme mit denen hatte."



Jo, mit den 750€ hatte ich auch ein enormes Problem. Die Werkstatt nicht. Nun, so haben sich unsere Probleme und Wege getrennt...



Hätte es verfolgt, war aber zu der Zeit öfter im Krankenhaus zu Besuch als woanders.



Der Witz: Auch bei mir war es Oktober und März. Ok, der war jetzt nicht so lustig ;-)!



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: