title image


Smiley leicht OT: ... war auch mein erstes Gefühl, aber ...
Hallo Wawa,

wie gesagt, war auch mein erstes Gefühl. Aber dann kam ich in Widerstreit mit der Verlängerungsoption durch Gesetz oder Tarif. Weil die gesetzlichen Verlängerungen, die es gibt (hier ist ja nicht mehr viel mehr möglich), müssen nach meiner Interpretation ausdrücklich auch für den AN vereinbart sein, um auch für ihn zu gelten. Und das kann man diesem einem Absatz irgendwie gar nicht entnehmen. Und daher habe ich mich gefragt, gilt dann dieser Satz überhaupt für den AN. Auf jeden Fall finde ich den Satz nicht so eindeutig, dass man sofort und auf Anhieb das richtige erkennt.



Viele Grüße

Kerstin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: