title image


Smiley Re: Obwohl du ja bewerten müsstest, da der Käufer seinen Teil des
"Es hat dich aber schlussendlich nicht zu interessieren wie der Käufer DICH bewertet!" LOL, selten so ein Quark gelesen. Wozu gibt es das Bewertungssystem denn überhaupt, wenn es mich nicht interessiert, wie der Käufer mich bewertet? An einer positiven Bewertung kann ich erkennen, daß der Käufer die Waren angenommen hat, d.h. dann, daß die Transaktion abgeschlossen ist. Ist er mit der Waren nicht "einverstanden", dann ist die Transaktion noch nicht zuende. Es gibt nicht umsonst die Funktion der automatischen Bewertung für Powerseller: wenn man von dem Käufer positiv gewertet wurde, Bewertet das System automatisch positiv zurück (und nicht dann, wenn man die Ware auf bezahlt gesetzt hat). Bei neutralen und negativen Bewertungen gibt es die möglichkeit den Fall im einzelnen zu klären und erst dann ggf. Rückbewerten.



b.d. MAY



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: