title image


Smiley @Atrus2711 und alle interessierten (rekursiver Drilldown)
Hallo!



Hier im Archiv wurde eine Funktion zur Berechnung von Bilanzpositionen dargestellt.



Aber entweder ich bin zu blöd um diese zu verstehen (schenkt euch bitte die Kommentare dazu :-) ) oder in der Funktion





Function BPAggregat(strSummenFeld as String, strTabelle as String) As Double





sind nicht alle Argumente angeführt.



oder warum sollte weiter unten





BPAggregat = BPAggregat + BPAggregat((BP), strBPFeld, strTabelle, strSummenFeld, strBSTWert, strBSTFeld, dteDatumWert, strDatumFeld)





funktionieren.



Bzw. wer kann mir diese Rekursion auskommentieren/erklären - ich möchte sie nämlich verstehen (und anwenden).



Oder wer hat einen anderen Lösungsansatz?



Schöne Grüße

Zitro

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: