title image


Smiley Re: Richtig und längst überfällig!!
Meine ist bald 15, da gab es das in den Größen noch nicht.



Zudem musste sie wegen einer Fehlbildung öfter operiert werden (Gaumenspalte) und war auch deswegen oft krank, musste zu Therapien etc. So oft bekommt man nicht frei. Die 20 Tage pro Jahr hätte ich da in einem Rutsch gebraucht und Nachschläge dazu.



Und wenn man länger wie 3 Jahre nicht beim AA gemeldet ist, dann wird man aussortiert. Man wird nicht vermittelt und bekommt auch nichts. Wenn ich die Mitnahmementalität besessen hätte (die Schröder so verurteilt hat), dann hätte ich es irgendwie drehen können und ich hätte wenigstens die Jahre für die Rente bekommen (und wäre nicht aussortiert worden). Da ich aber nicht vermittelbar war und auch keine Zeit für Ämter hatte, habe ich es nicht gemacht.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: