title image


Smiley Re: bleib Mensch
bevor sich der Staat noch mehr holt, wander ich aus!

Kauf mir n Häuschen in Florida und gut is!

Ok, wir gehören zu den oberen 2%, aber mich wundert es nicht, daß es immer mehr Steuerflüchtlinge gibt! Wir zahlen ja unsere Steuern, aber was will der Staat denn noch von uns? Daß wir endlich auch zum unteren Einkommensdrittel gehören?

Hier werden die falschen geschröpft!

Wenn wir weniger Geld haben, geben wir auch weniger aus!

So gehts doch nicht!

Und zudem wird mit dem "weniger Rente für Kinderlose" mal wieder der große Neidfaktor geförrdert und die "Parteien" werden gespalten, was nicht unbedingt zur sozialen Gemeinschaft beiträgt!

So wird nur der Haß gefördert!

Das will ich auch nicht :(



Grüßchen

Christine







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: