title image


Smiley Re: Woher kommt eigentlich das Kindergeld?
Kinderlose zahlen mehr Einkommenssteuer.

Mit den Krankenkassenbeiträgen werden auch die Behandlungen von kostenlos mitversicherten Kindern bezahlt.

Ich glaube kinderlose zahlen auch einen höheren Satz in die Pflegeversicherung.



Und zu den Verbrauchssteuern..

Es scheinen ja viele zu denken Kinderlose leben in Saus und Braus.

Na dann denk ich mal auf den Saus und Braus zahlen sie auch Verbrauchssteuern. :)



Aber wie gesagt diese Diskussionen sind völlig unnütz, weil sie das Problem nicht treffen. Wir leben in einem Solidarsystem welches funktionieren würde, wenn andere Vorrausetzungen dafür geschaffen werden.



Diese politisch initierten Diskussionen sind nur dazu gedacht den "kleinen Mann" von den wirklichen Sachen abzulenken.





mfg Needles

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: