title image


Smiley Re: Windows Update spinnt weiterhin Ergänzung 1
<
http://www.mshelper.de/downloads/regs/WinUpdRestore.exe

runterladen. Es werden sämtliche Dateien neu registriert. Meist klappt auch das Windows-Update wieder.<<



Habe das Programm installiert und ausgeführt. Es lief ohne Probleme durch und registrierte ganze Kohorten von DLLs neu. Mein System zeigt sich davon völlig unbeeindruckt: Weiterhin Einfrieren auf der Update-Page und Unmöglichkeit "Automatisches Update" zu aktivieen.



<
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;883822>>



Habe die beiden DLLs neu registriert wie angezeigt. Null Effekt wie oben (der Tipp ist vermutlich eine Untermenge des obigen Tipps; ich glaube nämlich, diese beiden DLLs werden mit WinUpdRestore.exe ach neu registriert).



oder

http://home.arcor.de/jterlinden/wu_error.htm



Der einzige Tipp, der in meinem Fall Sinn machen könnte, war eine Neuinstallation des Windows Update Agent 2.0 Scheiterte aber, da mein System meldet, der sei schon vorhanden...



Als Nächstes bleibt mir jetzt ohl nur noch die Analyse der log-Datei. Eine Vorbermerkung: Es gibt offenbar 2 verschiedene davon?! Kennt sich jemand mit der WindowsUpdate.log bzw. Windows Update.log aus?



X.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: