title image


Smiley Re: Mein Symantec Ordner auf C: ist 9 GB groß ;o(
Was willste damit sagen, heißt das, dass Symantec uns bald....



Keine Sorge ...



Ich persönlich bin mit "Norton/AntiVirus" hoch zufrieden, empfehle selbigen auch

jeden weiter.

Bevorzugt die Version 2004, (noch besser gleich die Systemworks 2004) die bei eBay

fast nix mehr kostet.

Aber eine extrem leistungsfähige Programmsammlung darstellt.

Da braucht auch der von mir so genannte "Dummie" keinerlei andere

zweifelhaften Systemtools mehr installieren, da die Systemworks

alles beinhalten, was bei Windows Sinn macht.



Nach Ablauf der 12 monatigen kostenlosen Updates und Virensignaturen einfach

deinstalliert wird, und anschließend wieder NEU.

Dann hat man auch wieder 12 monatige Updates frei Haus.



Ich halte von der "Regenschirmsoftware" (AntiVir - kostenlose Version) absolut nix.

( aus eigener Erfahrung, bei denen wo ich das System bei Problemen mit dieser Software wieder reparieren mußte ...)

Wäre Symantec in der Anwendung so miserabel, möchte ich nicht wissen, wie viele hier

sich das "Maul" darüber zerreißen würden!!!



Aber wenn was nix kostet, kann man jeden Mist

unter die Leute bringen.

Die "Geiz ist geiler" Anwender habenÂ’s in diesem Fall, auch nicht besser verdient.



Mir ist mitlerweile jeder Kommentar zu einer Anfrage zu diesem Programm

einfach zu blöd.



So hat jeder seine Erfahrungen, Du Deine und ich meine ...


Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: