title image


Smiley Re: Aufbau zum Internet mit Performa 475
Hallo Caleb



Vielen Dank für die Internetseite und Hilfe!



Ich habe gestern auch noch Recherche gemacht und zwar alles über Internet. Und ich Denke mal was Modem Bedrifft habe ich schon mal einen kleinen Einblick Verschafft. :) Mit dem Netzwerk werde ich mich noch Beschäftigen, denn über dieses soll eine Verbinung Aufgebaut werden. Nun bin ich mir noch nicht bei der Proxysoftware einig. :) Sprich welche ist am besten geeignet? Denn Erfahrungen durch andere ist immer besser als wenn man sich am Ende selbst ärgert oder am ende geht nicht.



http://www.janaserver.de/start.php?lang=de oder http://www.fli4l.de/



Ich Denke mal es wird schon Schief gehen. :)

Was die Hardware angeht muß ich noch ein wenig Nachhelfen in Sachen Speicher. Die Geschwindigkeit kann man ja auch noch erhöhen beim 475 nur ob ich mich da ranntraue ist die zweite Frage. :)



Es Grüßt verchi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: