title image


Smiley Re: Nürburgring-Nordschleife...
Wenn du den dann schrottest darft du ihn dann zu 99% komplett selbst zahlen.Bekannte wollten auch mal mit einem Mietwagen schnell über den Ring,kamen eh an ihm vorbei,sie haben sich dann nochmals die Versicherungsbedingungen durchgelesen.Fahrten ausserhalb des normalen Strassenverkehrs waren darin ausdrücklich ausgeschlossen,diese Klausel war aber in einem Nebensatz in einem recht ausführlichen Text versteckt.Auf spätere Nachfrage bei der Mietwagenfirma wurde ihnen bestätigt das bei fahrten aller Art die auf Rennstrecken stattfinden die Vollkasko nicht zahlen würde.Ganz verblödet sind die Mietwagenfirmen ja auch nicht.Immer brav das Kleinstgedruckte lesen und überlegen was es bedeuten könnte.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: