title image


Smiley Ohne McDonald? Das geht gaaar nicht...
Ohne McDonalds wuerde ich sterben.





Ich kann die Restaurants problemlos an einer Hand abzählen, die so gutes Essen bei so konstanter Qualität abliefern. Und ich gehe sehr gern Essen.





Top Produkte, Top Sauberkeit und einwandfreie Zutaten ... Und das wichtigste, es schmeckt so dermassen lecker .... Was nützt mir die gesündeste Kost, wenn sie nur Fad schmeckt... Und ich hab noch nix gegessen, was "gesund" sein soll und vergleichbar gut schmeckt.







Äpfel, Bananen, Karotten sind für mich entweder als Deko Stücke zu gebrauchen oder als Zutat für etwas "richtiges" zu Essen.



Ich bin bekennender McDonald Kunde, der Big Tasty ist mein liebster Burger derzeit. Fahre so etwa wöchentlich bis 2 wöchentlich hin ... Immer wenn ich halt Appetit drauf bekomme ...







Boah ich krieg schon wieder Hunger...





Muss kurz wech ...
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: