title image


Smiley Re: FastFood Ich denke ab und an ein hamburger ist kein Problem
Bei den Pommes fällt mir immer ein Experiment ein, welches im Zusatzmaterial auf der DVD "Super Size Me" zu sehen war. Man hat diverse Mc-Produkte in Einmachgläser gesteckt, diese verschlossen und einfach stehen gelassen. So weit ich mich erinnere war der Fish Mac ziemlich früh von einer schönen Pilzkultur überwuchert. In den darauf folgenden Tagen erwischte es so nach und nach auch die anderen Burger. Der Big Mac hat ziemlich lange durchgehalten (nur das Salatblatt hat's früh erwischt). Nach 10 Tagen hat man das ganze dann beendet. Die Pommes sahen immer noch so aus, als ob sie gerade frisch aus der Friteuse kämen.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: