title image


Smiley Re: Schleife in Konsolenanwendung
....:-) seltsam, wenn man mal eine etwas andere Frage hat heißt es immer gleich man kann die basics nicht :-)



naja mit remoting brauch ich mich nicht mal ansazweise zu beschäftigen wenn ich nicht wüsste was eine schleife ist und wie sie funktioniert ... wer das nicht weiß kann sicherlich auch kein Projekt in VS anlegen :-)



... nein da wurde ich etwas falsch verstanden. Ich denke bei Consolenanwendungen immer etwas an Batch programmierung. deswegen war meine Frage nach typischen Elementen wie dem Goto Befehl. In einem Web oder Win Projekt benutze ich sicherlich keine goto Befehle, wegen den von euch genannten Problemen. Ich suche nur immer nach besseren Lösungen für meine Aufgabenstellung und da Frage ich gerne euch... allerdings muss ich wohl in zukunft klar machen das ich nicht ganz neu bin ;-)



neulich wurde mir hier angedichtet ich wisse den unterschied nicht zwischen klasse und objekt nur weil ich gefragt habe warum ich trotz anmeldung eines Namespaces immer noch den namespace namen im code voran stellen musste!! Problem war das meine Vs installation kaputt war...Der Ratschlag allerdings war das ich bitte die Basics lernen soll :-)



Aber es macht mir dennoch einen großen Spaß hier. !!! Danke für die Hinweise



Gruß



Der mit der While-Schleife tanzt



Sebastin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: