title image


Smiley Re: Fiat Punto
Hi Ihr beiden,



danke für Eure Antworten.



War die letzten Tage leider krank, darum erst heute 'ne Antwort.



Warum der Grande Punto und nicht der "normale" -> na weil der neuer ist und auch schicker (Meine Meinung!). Ok, er ist größenmäßig wesentlich über dem C2 und dem Corsa, aber war auch nur mit 'ne Idee.



Hätte da auch noch den Lancia Ypsilon hinschreiben können. Dachte auch, das vielleicht noch andere Modell-Vorschläge kommen.

Inzwischen als auschlaggebendes Kriterium mindestens Automatik (egal welches Prinzip -> wobei ich das "Sensodrive" mit den Lenkradschaltern am C2 echt klasse finde) und ESP. Preiswert in Steuern und Unterhalt. K.O Kriterium ist hoher Spritverbrauch.

Kaufpreis natürlich auch, wobei diese sich ja doch bei den entsprechenden Ausstattungsvarianten angleichen.



Der neue Suzuki Swift fällt leider aus, da es kein ESP gibt, ebenso beim Kia Picanto.

Also ich denke schon, das ich der Modellwahl recht offen gegenüber stehe.



Ok, vielleicht hat ja noch jemand Ideen oder Tips.



Ciao,

MikNik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: