title image


Smiley Interessant, versuche ich mal für mich umzusetzen. :-)
Das blöde ist nur, dass ich die jpg zwar lade, aber als ole-object, dies dann in bmp umwandle und das einem jpg zuweise.



Vorteil: ich kann mit einem einzigen Source verschiedene Formate nutzen:

jpg,bmp,gif,ico,wmf..



Also alles, was 'standard' als einzelbildformat ist. PNG kommt noch hinzu, denke ich.



Jedenfalls durch die Umwandlung kann ich ja gleich auf den Stream zugreifen, so funktioniert es dann eben so herum, die Dateien sollten klein genug sein. Ansonsten bleibt mir immer noch die Möglichkeit das Pic 90° zu drehen, compress, -90° drehen, speichern. Je nachdem, wie 'WEIT' das Bild ist. Größer 2000 Pixel lohnt es sich schon fast eine extra-Drehung :-)



Dir nochmal vielen Dank für den Tipp.

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: