title image


Smiley Re: Welchen Blitz bis max 250 Euro würde ihr für eine Canon EOS 350D empfehlen?
Dann würde der 430EX ja auch nur ca. 190€ kosten. Bleibt der Sigma-Blitz dann noch immer bei dir an erster Stelle?



Dann nimm den 430EX, bei dem kannst Du sicherer sein, daß der auch noch am nächsten DSLR Body funktioniert, beim Sigma ist dies ggf. nicht mehr gewährleistet.

Selbst habe ich nur den 420EX, der reicht mir. Das einzige, was ich vermissen könnte, wäre das Blitzen auf den 2. Verschlußvorhang, da dies weder vom Blitz noch von der 300D unterstützt werden.

Bei der Kombi 350D und 430EX brauchst Du Dir da keine Gedanken machen, das funktioniert.






Gruß aus Dithmarschen,
Kopernikus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: