title image


Smiley Re: Tabellen vs. CSS...oder CSS und Tabellen
und der ganze Käse der hier wieder geredet wird...



bevor man "Käse" sagt, sollte man zumindest erstmal selber wissen, über welchen "Käse" man überhaupt redet.



wir können kaum was beeinflussen...



so eine Aussage zeigt nur, dass du wirklich keine Ahnung hast. Das Gegenteil ist richtig. Mit gescheitem HTML/CSS löst man Probleme, bevor sie überhaupt entstehen.

Dass der IE veraltet ist und öfters mal "hakt", steht auf einem anderen Blatt.

Die meisten Sachen sind aber lösbar, oder es gibt Ersatzlösungen. Tabellenlayout gehört aber bstimmt nicht zu diesen Ersatzlösungen.



also bau weiterhin in Tabellen



kannst du gerne tun, sinnvoller wäre es allerdings, sich mal eingehender mit gewissen Dingen wie semantischem HTML ín Verbindung mit CSS zu befassen.



es werden nur die Webdesigner in Spottiforum merken



Quatsch! Es wird jeder "merken" und kritisieren, der sich mit der Materie HTML/CSS etwas intensiver auseinandergesetzt hat - und irgendwann verstanden hat, warum man vom Tabellenlayout Abstand nehmen sollte - was ich dir auch empfehlen würde.

Das Web bietet dir diesbezüglich in Hülle und Fülle Informationsmöglichkeiten.




Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: