title image


Smiley Re: Tabellen vs. CSS
Genauso wie mit CSS kann es aber auch mit Tabellen zu Problemen kommen. Zum Beispiel hat der IE große Probleme mit dem Box-Modell. Es kommt also darauf an wie du mit den verschiedenen Layout-Varianten umgehst. Ich finde aber, dass man Tabellen nicht fürs Layout missbrauchen sollte.



hm - hab nie was von box-fehler gesehen...





Und übrigens: solche Seiten wie z.B. http://www.writely.com (welche google gehört)

und überhaupt das non plus ultra sein soll (word im browser) hat auf der startseite verschachteltes Tabellen-Layout (was so nicht mal ich machen würde)...



warum wohl? - ohwohl ich das Design als einfach empfinde (geradezu für CSS optimal)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: