title image


Smiley Re: docbook - Technische Dokumentation im XML-Format
hallo Maggus2,



vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dokument-styles mit stylsheet verwechselt.

Mozzila-Browser öffnet die Dokumente auch ohne Felermeldung.



Was ich eigentlich möchte?!



ich muß ein Verfahren entwickeln, der Umwaldlung einer word.dot in xslt datei ermöglicht.



ich weiss, dass man eigenlich eine xslt schreiben muss um ein word dokument zu erzeugen. Nun muss ich aber genau in umgekerter Reihenfolge vorgehen.



deswegen versuche ich alles mögliche um aus einer Word datei (feldeigenschaften, schriftart,farbe) auszulesen und in eine xslt datei zu schreiben. bzw aus einem word.dokument eine xslt-änliche strucktur zu extrachieren.



Falls du irgentwelche Ideen hast, bin ich für jede Hilfe dankbar.



Gruß

Mila



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: