title image


Smiley Re: sind 1000 Watt genug? altive Fahrgeräuschdämpfung
Das Beispiel mit der Orgel hab ich extra nicht genannt,weil das gerne Bezweifelt wird.Im Mittelalter gab es ja ein schönes Wettrüsten der Orgelbauer um die tiefsten erzeugten Töne bei Orgeln.

Ein anderer Grund währe da noch eine DVD mit Action.

Hab mal True Lies vor 2x 38er Cervin Vega Stroker in einem Car-Hifi Van gehört,die Senkrechtstarterszene war echt Klasse.

Aber wie schon gesagt:

Reserven find ich gut.

Das Schlimmste währe: 1000Euro Boxen und man macht mal eine Party rauchen sie ab.

Zum Thema Reserven:

In den 80ern hatte ich mir einen Videorek gekauft.15kg schwer,der ist erst im

Jahr 2000 durch das Softwareproblem gestorben,und der hat so einige Videos gesehen.

Meine Haus Hifi Anlage kann man ohne Bedenken auf Anschlag drehen,sogar wenn der Bassregler drin ist.Zieht dann allerdings 3A bei 230V entsp.690VA.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: