title image


Smiley Da mach dir mal keine Sorgen
Das Netzteil stellt kein Problem dar - du wirst die Graka schonmal garnicht eingebaut kriegen, weil du keinen PCI-Express Slot hast sondern nur normale PCI-Slots. Denn imho haben die Dimension 2400 nur i845G drin, das hat kein PCI-E. Und 6600er Karten gibts nicht für PCI, also denke ich mal, du hast PCI mit PCI-E verwechselt, das is aber was völlig unterschiedliches. [Edit] Und die Leute die dir die Graka empfohlen haben sind Vollidioten.



Und deine onBoard-Grafikkarte heißt onBoard, weil sie auf dem Mainboard verlötet is, die baust du nicht aus. Die kannst du höchstens abschalten.



Und - wozu brauchst du für so nen alten Rechner so eine Grafikkarte? Das macht überhaupt keinen Sinn, ich würde in so ein altes Gerät keine 10€ mehr reinstecken.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: