title image


Smiley Re: Schriftgröße per Button dynamisch ändern?
> und ihr habt noch nie solche seiten gesehn?



Wo habe ich das behauptet?



> bin ich hier falsch *rofl*?



Nein, ich denke nicht.



> wo soll das problem sein, wenn ich meinem user die schriftgrößenänderung erleichter.

> es muss sie keiner nutzen und sie funktioniert ja nur per klick und nicht

> erzwungen...



Kannst du ja ruhig machen. Ich habe lediglich angemerkt, dass ich es für überflüssig halte, eine Funktion, über die nahezu jeder Browser verfügt, zusätzlich in die Website einzubauen.



Für den Fall, dass du es umsetzten möchtest, würde ich dir empfehlen, dafür eine serverseitige Scriptsprache zu benutzen, da du ansonsten für jedes Stylesheet eine eigene HTML-Datei erstellen müsstest.


aaron

A world without walls and fences doesn't need windows and gates.

E-Mail: aaron at koensgen dot com



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: