title image


Smiley Re: Entpackung von gezippten Programmen nicht möglich
Das du auch zwei Platten hast sagt leider nichts. Was ich dir eigentlich in meinem Posting sagen wollte (eher musste) ist, dass man die Frage nach CRC Fehlern nicht so ohne weiteres beantworten kann. Das ist so als wenn jemand fragt warum das Auto nicht anspringt. Da gibt es eine Million Fehlermöglichkeiten. Der Fehler der bei mir auftauchte war ganz spezifisch nur für mein Mainboard und nur als Beispiel für dich gedacht wie blöd manche Fehlerquellen sein können. Ich kann dir da so leider nicht weiterhelfen. Was du mal versuchen kannst ist z.B. mal deine Hardware (RAM, Platten, CPU) zu checken. Das kannst du z.B. mit Ultimate BootCD:

http://www.ultimatebootcd.com/index.html



Wenn du aber Computer Anfänger bist wird dich das wahrscheinlich eher überfordern. Hol dir in so einem Falle Hilfe.



Tut mir leid das ich dir nicht mehr schreiben kann.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: