title image


Smiley Re: Was für Strafen bei illegaler Software?
dake erstmal für eure Antworten



also Filme hat er nicht drauf, auch keine illegalen MP3s oder ähnliches

Fast ein Musterrechner.

Er soll angeblich ein Schreiben verfasst haben - deshalb wurde der Rechner abgeholt - er hat besagtes Schreiben allerdings nicht geschrieben. Deshalb können sie da auch nichts finden und er kann aus diesem Grund keine Strafe bekommen.



Er hat allerdings WinXP Prof. und OfficeXP drauf, obwohl er nur die XP Home zuhause original hat.



Da der Rechner aber aus einem ganz anderem Grund abgeholt wurde ist dir Frage, ob die sowas überhaupt prüfen?



Und was ich auch ganz interessant finde: Kann man da rechtlich gegen vorgehen, dass der Rechner eigentlich grundlos abgeholt wurde.



Es ist ja immerhin ein Eingriff in die Privatsphäre (Fotos, Bewerbungen und andere Dokumente)... und was ist mit Datenschutz?






Nille

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: