title image


Smiley Re: Ich hab irgendwo einen Fehler in anderen Rules gehabt, waren wohl zu viele.
> Irgendwo ist da entweder ein falsches ascii-Zeichen oder aber es ist zuviel für den Interpreter, die Fehlermeldung:

> [..] .htaccess: RewriteCond: bad flag delimiters

> Also tippe ich auf falsche Zeichen..

Ja, die Leerzeichen trennen - wie goldbarsch schon schrieb - die Parameter in Apache-Konfigurationsdateien. Wenn du also Leerzeichen in einem Parameter übergeben willst, musst du den Wert in Anführungszeichen setzten. Statt

RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^JOC Web Spider [OR]

musst du also

RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} "^JOC Web Spider" [OR]

schreiben.



> Zu HE: klar die Logs sind ok, aber durch meine eigene Formatierung und URL-Direktverlinkung kann ich z.B. sehen, was jemand gesucht hat, als er von Google kam oder von msn oder von anderen Seiten. Da brauche ich kein Copy+Paste nutzen, um die URL aufzurufen.

Dann schau dir mal den Webalizer an (KIS->Statistiken->"Webstatistiken von Webalizer 2 ansehen"), da gibt es auch eine Auflistung der Wörter nach denen gesucht wurde.



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: