title image


Smiley Re: Hilfe bei Ausbau von VW Vento-Tacho!
Aha, ein anderes Autoradio. Da könnte das Problem auch der Verkabelung liegen. Wenn das neue Radio auch über den 8-fach Stecker angeschlossen ist kann es passieren das auf dem Stecker das KAbel für das geschwindigkeitssignal Spannung vom Radio bekommt oder so. Das kann ich aber jetzt so net genau sagen. Einfach mal probieren ob der Tacho funzt wenn Du das Radio wieder abklemmst.

Wenn der Fehler dann behoben ist liegt es an der Verkabelung. Dann mal eben zum Boschdienst oder zum freundlch VW-Händler um die Ecke. Die können dann das Kabel eben entfernen und den Anschluss richtig machen.
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo man es nachlesen kann........www.spotlight.de........ Gruppenfoto AJ 28 ist meine wenigkeit... ;o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: