title image


Smiley Re: Hilfe bei Ausbau von VW Vento-Tacho!
Naja, die ganze Geschichte ist eigentlich so, dass nach dem Einbau eines Autoradio komischerweise der Tacho nicht mehr ging. Dann hab ich probiert ihn auszubauen und mal nachzusehen, was da los sein könnte. Bin kein Experte, aber nachschauen schadet ja nicht. Dann stieß ich auch das bereits beschriebene Problem. Habs dann bleiben lassen und auf einmal funktionierte er wieder! Ohne dass ich etwas besonderes gemacht habe.

Aber seit gestern geht der Tacho wieder nicht. Drehzahlmesser ist ok.



Falls es sowas ist, wie der Geber am Getriebe, dann dürfte das wahrscheinlich meine Fähigkeiten übersteigen.



Ich werde jetzt mal das ganze wiedermal versuchen zu zerlegen und dann schau ich mal weiter.



Danke

lucutus0
lucutus0

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: