title image


Smiley Re: Das Arbeitsamt hat zuviel Geld...
++Tricksen ist übrigens legal.++



Und damit das auch weiterhin so ist, sind sich in der Hinsicht alle Politiker einig! Bis hinunter zu den Kommunen!



++Und wo wir dabei sind: die größten Geschenke für Großunternehmen (die eher der Union zugewand sind) stammen von Schröder.++



Ob es nun die größten Geschenke waren, lassen wir mal dahingestellt. Aber er hat sich für Arbeitsplätze leider auch von den Unternehmern verarschen lassen.



++Polemik ist schon was praktisches, nicht wahr? Man kann sich auf das Schimpfen über "die Anderen" beschränken, ohne selber etwas sinnvolles beitragen zu müssen.++





Musst du ja wissen!



Harry



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: