title image


Smiley ich denke das ist kein Unsinn, denn ........
Hallo,



> (Sie befinden sich hier: Startseite

> Unterseite1 usw.



>Das ist Unsinn. Es handelt sich nicht um einen Absatz im Fließtext. Die Links sind >Teil einer Ordered List. Wieso also möchtest Du sie ausgerechnet auf diese Weise >strukturieren?



Es handelt sich hier nicht um eine Ordered List. Ich habe die Anregung hier entnommen:



http://www.it-infothek.de/barrierefrei/seitenaufbau.html#barriere_07_07



Und dort ist es auch angewandt, wenn du nach oben auf die Seite gehst kannst Du es sehen.



>Dann installiere und starte XAMPP[1].



> Irgendwie hab ich was dagegen, die ganze Zeit den lokalen Server laufen zu lassen.



>Warum?



Weil, ich mich dann auch noch darin einarbeiten müsste und Html und CSS reichen mir momentan. Noch eine Baustelle ist zuviel für einen "OPA". Mit einarbeiten meine ich nicht unbedingt Xampp sondern PHP.



Deshalb meine einfache Frage nach alternativen. Wenn es die nicht gibt (ausser CGI, JSP, ASP, ...) dann werde ich eben die Verweise manuell eintragen.



Aber bitte schau Dir die oben aufgeführte Seite mal an, ich denke nicht das es sich um eine Liste handeln müsste.



gruss

rolf











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: