title image


Smiley Re: Brotkrumenpfad, elegante Lösung ohne PHP
Naja, PHP ist nun mal eine Sprache, die serverseitig ausgeführt wird. Ohne Server also kein PHP. Und da Du kein Javascript benutzen willst (was ich begrüße, ich bin auch kein JS-Fan) kommst Du um statisches HTML wohl nicht drumrum.

Die Aussage, dass Du PHP nicht nutzen willst, weil Du es nicht testen kannst (wenn ich das richtig verstanden habe), lässt mich aber empfehlen, doch lieber eine funktionierende Testumgebung einzurichten. Schließlich sollte eine mangelnde Entwicklungsumgebung nicht Grund für die Wahl einer schlechteren Technologie sein (zumindest nicht, wenn die Entwicklungsumgebung relativ einfach und vor allem kostenfrei einzurichten ist).
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: