title image


Smiley Korrektur:
Es sind auch Alukeile. Hab mir gestern extra einen vom Auto geholt um zu sehen, wie schwer die Dinger sind. Bei der Fällaktion hatte ich keinen in der Hand und bin einfach davon ausgegangen, dass die Dinger aus Eisen wären. Nach Deinem Posting hatte ich mir schon überlegt, dass diese Keile (wenn sie denn aus Eisen wären) sauschwer sein müssten. Bevor ich aber meine Meinung revidiere wollte ich es erst nachprüfen. Auch die Farbe hätte mir eigentlich schon von weitem auffallen müssen - könnte aber ja auch Lack sein. Hab ich aber nicht nachgedacht, ich hätte Alu als zu weich eingestuft um mit einem 5Kg-Vorschlaghammer bearbeitet zu werden und diese Alukeile eher im billigen Heimwerkerbereich angesiedelt.



Aber ne dumme Frage: Warum ist Eisen verboten?

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: