title image


Smiley Re: Empfehlung für Schleifgerät gesucht
Was genau verstehst du unter einem Schleifband?



Bisher haben wir normales Schleifpapier verwendet, und so nen Gummiklotz, den man recht und links aufklappen konnte und das Papier auf so Nägel gespießt hat.

Meist haben wir es dann doch lieber mit nem in Stück Schleifpapier um Holz gewickelt gemacht, da das Papier von dem Gummiklotz immer ausgerissen ist.



Und Kanten waren meist schon garnicht machbar, das hat nur die Körner vom Papier geholt...



Haben aber insgesamt in Naher zukunft noch etwas mehr mindestens anzuschleifen, Gartenmöbel, Blumenbänke und Terassengeländer sind erst der Anfang...



Gruß Benedikt

Beleidigungen sind immer die Gründe derer die Unrecht haben! J.-J.Roussau


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: