title image


Smiley Re: Telefon bei Stromausfall
Du hast recht.



Ich schauhe generell selten fern.



Aber wenn ich in der letzten Zeit geschaut habe, ist mir halt das mit dem Schneechaos bei ein paar cm Schnee aufgefallen.



Da habe ich halt mal nachgefragt ob das wirklich so ist wie es in den Nachrichten dargestellt wird.



Gibt es bei euch in Deutschland wirklich so viele geistige Tiefflieger die auch im Winter mit Sommerreifen fahren?

In dieser Woche habe ich schon 3 PKW's aus dem Nördlichen Nachbarland gesehen die sich weil sie Sommerreifen hatten ganz langsam an einen Baum und einen Laternenpfal gedrückt hatten.



Der 3. hatte geglaubt dass er mit Sommerreifen nur etwas schwung braucht um eine leichte Steigung hinaufzukommen.



Er hatte es nur geglaubt, da er als er fast oben war rückwärts wieder runtergerutscht ist und sich in der Rechtskurve geradeaus weiterbewegte.



Dar Wagen ist dann ca. 200m den Abhang runtergedonnert und hat sich dabei ordentlich überschlagen.

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: