title image


Smiley Re: Nachfrage
Nachdem Du nur die Nachteile wissen möchtest - aus meiner Sicht folgende



- Objektiv surrt beim herausfahren (allerdings nicht unangenehm und nicht laut meiner Meinung nach)

- Plastikgewinde für Stativaufnahme wirkt nicht sehr belastbar (vorsichtig beim reindrehen sein)

- Blitz ist mit der Leitzahl 8 schwach - ist aber leider üblich in der Klasse (optionaler Blitz hat mehr als die Doppelte Leitzahl)

- Abdeckung für die Anschlüsse (TV, USB..) ist, wenn die Schlaufe montiert ist, etwas fummelig (hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt)

- Sie hat ja viele Programme aber kein Sportprogramm für Sportaufnamen - da muß man auf die Blendenautomatik umschwenken



Die sonstige Verarbeitung finde ich gut - es knackst und knarrt nichts (habs ja erst etwa einen Monat)



Für mich sind die obigen Punkte absolut nebensächlich - in Summe überwiegen weitaus die Vorteile und das gute Preis/Leistungsverhältnis.



Lg

Rüdiger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: