title image


Smiley Re: Was habt ihr für Erfahrungen mit der Aufnahme von Sendungen per TV-Kart
Na die Technisat Cablestar 2 kann aber leider nur DVB-C.



Wichtig wäre mir erstmal analog - weil ich das noch am meisten nutze.

--> Wäre hier ein Hardware-MPEG2-Encoder nicht besser?



DVB-C hab ich noch so nebenbei und wenn auch wieder RTL, Pro7 usw. ausgestrahlt werden, würde ich das auch gern am PC sehen können.



DVB-T gibt es in meiner Gegend noch nicht - aber wenn's da ist, möchte ich das natürlich auch sehen können. :-)



DVB-S ist mir nicht so wichtig - wäre aber schön gewesen die Möglichkeit zu haben. :-)



--> Eine Kombi aus analog, DVB-C und DVB-T wäre also schön - und wenn's sowas nicht gibt, dann halt nur analog und DVB-T.

Da stellt sich mir aber immernoch die Frage des Hardware-MPEG2-Encoders.



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: